Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/malakcuan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich glaub, ich muss kotzen.

http://www.youtube.com/watch?v=BZNlXX_JlYc
Kann man viel reinlegen oder auch garnichts. Ich lege einiges rein und ich sags mal so: nachdem ich mir endlich eine relative Egalhaltung angeeignet habe, war das nun ein Schlag in die Magengrube. Ich schätze, er ist nicht so blöd, dass er meine YT-Subscription vergessen hat. Er weiß, dass ich das Video sehen werde und dass er mir scheißverdammt wehtut.

Mein erster Gedanke war ironischerweise Ole. Mir war nach reden.

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mich nachher im Club bis zum dead-end zulöten, nur um mich danach aus tiefstem Herzen auszukotzen.

7.2.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung